Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.05.11
Titel:Kulturpalast Linden e.V.: KARIBISCHER MONAT - Ein Hauch Karibik mitten in Linden - Programm im Mai
Link:www.KulturPalast-Hannover.de
Details:Kulturpalast Linden e.V.
Deisterstraße 23
30449 Hannover
0171 / 144 59 08

¡Hola! ¿Que Tal? ¡Muy bien!
Denn der Hofstaat des kleinen KulturPalastes ist in seine Sommerresidenz gezogen.
Unter Palmwedeln im weißen Sand vor blauen Wellen und der roten Karibiksonne
empfangen wir von unserem Sandthron aus POLVOROSA, deren Frontmann
mit seinen „Pinochet Boyz“ in seiner chilenischen Heimat vor die Tür gesetzt wurde,
kommt mit dreckigen Riffs und Salsarythmen im Gitarrenkoffer. (MO/9.5.)
Am SA/14.5. fordert FORROZIADA mit brasillianischen Klängen das dritte Mal zum Tanzen auf.
GUACAMOLE AQUI beehrt uns ebenfalls nicht zum ersten Mal und so können wir mit sicherheit
heiße Latin-Musik erwarten. (FR/27.5.)
Auch Nicht—karibisches kommt schnell legt einen Stopp bei uns ein.
„So Weit Alles Gut“ heißt die Tour von „WIRFÜRWEN“ (wobei das nicht die Frage sein kann)
früher waren sie als „Craved“ unterwegs und lassen sich von CHILLERS ROCK unterstützen.
(FR/6.5.) Frisch von ihrem Glocksee-Diplom erholt beehrt uns Veras Kabinett im Palast und hat
mit dem POCKETCLUB feinsten JAZZ aus der El-Metrople mit an Bord genommen. (FR/20.5.)
Gegen Ende des Monats erwartet uns noch einmal ganz großes Tennis, vielmehr in englisch
BIG TENNIS mit Pauken und Gitarren.Dazu gibt es BEARS AND THE WOOD (MI/25.5.) Zum Ende
wird es mit der MARIUSTILLYBAND aus der Stadt des deutschen Meisters mit ihren
Stilvermischuungen sehr beschaulich. Beschaulich sind freilich auch die Bourlesque-Miezen,
die viel gerühmten Jazz- und Blues-Sessions und die unterhaltsame offene Bühne.
Diese sogar ohne Eintritt. Zum Schluss noch eine Sonderankündigung:
Der Salsa-Tanzkurs BAILATE geht ab morgen los. Also Schuhe aus und Beine schwingen.
Ach ja und DER ORIENT RUFT geht in die dritte Runde. Muy bien.
Also HOLA, Buenas Noches. Und gut eincremen.
Gracias,
Das tapfere Schreiberlein.

Zum ganzen Programm im Mai bitte hier klicken.
Datei:2011.05.01_Kulturpalast_Mai_Programm.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: