Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.09.12
Titel:

Doch kein Neubau neben Limmerstraße 3-5: Anfrage im Bezirksrat am 26.09.2012 beantwortet

Link:www.hallolinden.de/Infos/Bezirksrat_Linden-Limmer/bezirksrat_linden-limmer.html
Details:Update:
Auf der Bezirksratssitzung v. 26.09.2012 wurde untenstehende Anfrage der Grünen so beantwortet, dass es keinen Neubau dort geben wird, weil er nicht genehmigungsfähig sei. Daraufhin wurde der Bauantrag vom Antragsteller zurückgezogen.
-------------------------------------------------------------

Anfrage der Grünen:

Neubau an der Ecke Limmerstraße / Fössestraße

Im Internet sind unter der Adresse http://www.schulze-architektur.de/Neubau-eines-Buero-und-Geschaeftshauses-mit-Praxen-Limmerstrasse-Hannover-Seite-4.643.0.html Pläne für einen Neubau an der Ecke Limmerstraße / Fössestraße einsehbar (s. Anlage). Von diesen Architekten wird auch die Umgestaltung des gegenüber liegenden Gebäudes Limmerstraße 3-5 durchgeführt.

Wir fragen die Verwaltung:

1. Ist das Bauvorhaben der Verwaltung bekannt, wie ist es vereinbar mit dem Denkmalschutz für das Gebäude Limmerstraße 3-5 und wann wird der Bezirksrat Linden-Limmer darüber informiert?
2. Ist das Bauvorhaben auf der darunterliegenden Kohlebahn überhaupt möglich bzw. zulässig?
3. Wie soll mit dem Neubau die gerade im Bezirksrat vorgestellte Belieferung mit LKW für den Biomarkt erfolgen?
Datei:2012.09.26_Buerogebaeude_Limmerstr_3-5.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:Mehr beim Architekten schulze & partner GbR unter:
bürogebäude. 2012.
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: