Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.01.10
Titel:Polizei: Öffentlichkeitsfahndung mit Foto! Teile eines unbekannten weiblichen Leichnams entdeckt Ritter-Brüning-Straße / Linden Tote ist identifiziert
Link: 
Details:Hannover (ots) - Die Absuche der Ihme im Bereich des Fundortes der Leichenteile durch Taucher und den Einsatz eines Sonarbootes ist heute gegen 12:30 Uhr abgeschlossen worden. Es sind weder weitere Körperteile noch sonstige auswertbare Spuren gefunden werden.
Zu dem Zeugenaufruf wird nun ein Bild der Toten veröffentlicht. Das Foto wurde vor etwa einem Jahr aufgenommen, die 24-Jährige war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens deutlich fülliger. / hol, schie
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: