Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.01.10
Titel:PM CDU: Bürgersprechstunde mit Dieter Küßner am 28.01.2010
Link: 
Details:Ab Donnerstag d. 28. Januar 2010, um 17.30 Uhr hält der CDU Südstadtbezirksratsherr und Ratsherr der Stadt Hannover eine Bürgersprechstunde in der Clubgaststätte des SV Eintracht in der Hoppenstedtstraße ab.

Immer am letzten Donnerstag im Monat, also im Januar am 28.Januar 2010, um 17.30 Uhr, wird der CDU Südstadtbezirksratherr und Ratsherr der Stadt Hannover eine Bürgersprechstunde abhalten. Viele Bürger und Bürgerinnen haben mich in den vergangenen Monaten darauf angesprochen eine Bürgersprechstunde abzuhalten, sagte Dieter Küßner. Gern komme ich dem Wunsch der Bürger und Bürgerinnen nun nach Informationen und Planungen der CDU nach. Geplant ist es diese Bürgersprechstunde jeweils in der Clubgaststätte des SV Eintracht in der Hoppenstedtstraße durchzuführen. Falls es aber gewünscht wird andere Standorte zu wählen werde ich diesem Wunschnachkommen. Ich freue mich auf viele nette Begegnungen und auf eine konstruktive Kritik, falls sie denn geäußert wird, sagte der Regionsabgeordnete und Ratsherr Dieter Küßner.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Küßner
30173 Hannover
Roseggerstr. 2
Beigeordneter der LHHannover
Abgeordneter der Region Hannover
email: dieter.kuessner@hannover-rat.de
Stellv. Vorsitzender des Sportausschusses im Rat der LHHannover
Vorstandsmitglied der CDU Ratsfraktion Hannover
Sportpolitischer Sprecher - CDU Ratsfraktion im Rat der LHHannover
Baupolitischer Sprecher im Stadtentwicklungs-u. Bauausschuss - CDU Ratsfraktion im Rat d. LHHannover
Mitglied im Stadtbezirksrat Südstadt-Bult
Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Südstadt-Bult
www.cdu-suedstadt-bult.de
Vorsitzender des Arbeitskreises Südstädter Vereine v. 1992
www.asv-suedstadt-hannover.de
Mail: Dieter.Kuessner@asv-suedstadt-hannover.de
Ja, der kümmert sich ..................
Fon 0172 51 77 468
Fax 0511/ 880483
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: