Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.01.10
Titel:Polizei: Teile eines unbekannten weiblichen Leichnams entdeckt Ritter-Brüning-Straße / Linden
Link: 
Details:Hannover (ots) - Nach dem Fund von Körperteilen eines weiblichen Leichnams an der Ritter-Brüning-Straße am gestrigen Tag hat die Polizei heute Nachmittag mit Tauchern und einem Sonarboot nach weiteren Spuren in der Ihme gesucht.

Mit Hilfe von Tauchern der Bereitschaftspolizei sowie einem Sonarboot der Wasserschutzpolizei hat die Polizei heute Nachmittag die Ihme im Bereich des Fundortes der Leichenteile an der Ritter-Brüning-Straße abgesucht. Die Absuche wurde gegen 14:45 Uhr erfolglos abgebrochen und soll am morgigen Tag fortgesetzt werden.
Im Rahmen eines Tauchgangs kam es zu einem Zwischenfall, bei dem ein Taucher der Bereitschaftspolizei leichte Verletzungen erlitten hat.
Der 41-Jährige hatte offenbar Probleme mit der Atemluft bekommen und wurde von Kollegen in ein Begleitboot gezogen. Er kam zur Beobachtung in ein Krankenhaus./ schie, hol
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: