Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.12.09
Titel:Schreberjugend: Tanzmäuse suchen Blechtonnen und –fässer
Link:www.schrebers.de
Details:Die Tanzmäuse der Schreberjugend Hannover e.V. möchten ihre Auftritte noch interessanter gestalten. Neben der Street-Dance-Performance, soll nun auch noch zusätzlich getrommelt werden. Dafür werden Blechtonnen und –fässer gesucht. Wer diese (restentleert und chemisch rein) verschenken möchte, bitte in der Geschäftsstelle der Schreberjugend, Tel. 88 24 84, melden. Natürlich werden Tonnen und Fässer auch abgeholt.

Mit freundlichen Grüßen
Schreberjugend Hannover e.V.
Geschäftsstelle
Im Auftrag
Ingo Ramberg
Geschäftsstellenleiter
Bildungsreferent

Schreberjugend Hannover e.V.
Geschäftsstelle * Haus der Jugend
Maschstr. 24 * 30169 Hannover
Telefon / Telefax 0511 / 88 24 84
mail@schrebers.de * www.schrebers.de

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: