Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.12.09
Titel:Limmer Volksbad: Fösseklub im Fössebad am 05.12., 21:00
Link:www.limmer-volksbad.de/wp/
Details:Moin,

im Sommer hat man manchmal Regen. Das ist besonders dann ärgerlich, wenn man eine Schwimmbadparty (z.B. im Limmer Volksbad, nur mal angenommen) feiert. Außerdem ist der Deutsche Sommer oft eher der Deutsche Herbst: Blut, Mord und brüllende Menschen. Warum deshalb nicht gleich zickzack ein paar Wände und ein Dach und schon hat man den Pool im Haus.

Genau das haben wir uns auch gedacht und präsentieren nun den Fösseklub im Fössebad. Es ist alles so wie im Limmer Volksbad: Es gibt Musik von Dave the Sheikh und Mr. Confuse. Wilde Visuals gestaltet das Team von Pix.Cell. Eine bunte Bar serviert feine Drinks und herrliches Herri. Die Stimmung ist relaxt, die Laune oben. Braungebrannte Burschen spülen auf folkloristischen Instrumenten am Strand.

Es gibt eine klitzekleine Kleiderordnung: Badelatschen! bzw. alles an Schuhwerk, was keinen Dreck macht.

Im Bad ist es angenehm warm, man kann in den Pool und so machen wir mitten im Winter einen Tag auf Sommer.

Sounds good to me.

Iyabo & Gunnar
vom Festnetz


FÖSSEKLUB
Dave the Sheikh & Mr. Confuse
Visuals von Pix.Cell
Samstag, 5.12.09, ab 21h
Eintritt: 5 €
Fössebad, Liepmannstr. 7b, Hannover-Linden Link GoogleMaps: http://bit.ly/8sEVaG Link Facebook: http://www.facebook.com/event.php?eid=179101129143
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: