Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.12.09
Titel:Kekse für Violetta: Rekordsammlung über 2.065,66 € am 28.11.
Link:www.violetta-hannover.de
Details:Es war ein schöner Tag, es war nicht zu kalt, es regnete nicht, die Leute waren schon früh auf dem Markt. Fast 40 Frauen hatten über 800 weihnachtliche Tüten mit leckeren selbstgebackenen Weihnachtsgebäck gefüllt, nach dem Motto: "Unser Material und unsere Zeit gleich unsere Spende". Der Fantasie war keine Grenze gesetzt. Es gab Springerle, Afghanen, ANZAC, Julkaka, Pfeffernüsse, Rosa Wolken und natürlich auch die gut bekannten Sorten, wie Vanillekipferl, Butterplätzchen in vier Varianten, Nußtaler, braune Kuchen usw. 40 Sorten wurden angeboten und gut angenommen. Unser Erlös? Der höchste, den wir in den sechs Jahren, die wir die Keksaktion durchführen, je hatten: 2.065,66 Euro. Ich meine der Betrag kann sich sehen lassen.

Mit freundlichem Gruß
Ingeburg Mannherz

Lange Meter Keksgebäck gab es im Hauseingang am Lindener Markt Nummer 10 zu kaufen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: