Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.11.09
Titel:Feuer in der Geibelstr.
Link:www.cafe-office.com
Details:In der Geibelstr. hat es am Montag, 23.11.2009, um 10:30 gebrannt.
Im Haus Nr. 43 wurde durch den Hinterhof mit Schlauch gelöscht. Es war eine Wohnung im 1. Stock. Die Bewohner waren nicht da. Verletzte gab es nicht.
Fünf Löschfahrzeuge waren vor Ort inkl. Rettungswagen und Polizei. Die Rauchentwicklung war kurzfristig recht groß und der Rauch zog in Richtung Stephansplatz. Flammen waren von außen nicht zu sehen. Um 11:45 zogen 2 Löschfahrzeuge wieder ab. Die Geibelstr. war für den Verkehr gesperrt worden.
Datei:
Details2:Fotos/Text: cafe-office.com
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: