Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.11.09
Titel:CDU: Grünkohlessen mit Verleihung der Bürgerschaftsurkunde
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de/
Details:Der diesjährige Empfänger der Bürgerschaftsurkunde ist der RSV, Rasensportverein Hannover von 1926 e.V..
Die Auszeichung erfolgt "für sein besonderes Engagement in der Sportarbeit und für die außerschulische Betreuung im Stadtbezirk Südstadt-Bult."
Die außerschulische Betreuung findet von Montag bis Freitag zwischen 12 und 16 Uhr für Kinder der 1. bis 4. Grundschulklasse statt. Angeboten werden gemeinsames Mittagessen, Schularbeitenhilfe, Sport in der Turnhalle sowie Basteln und Spielen.
In seiner Laudatio wieß Dieter Küßner, Vorsitzender der CDU Südstadt-Bult, auf den großen Erfolg insbesondere bei Migrantenkindern hin.
Datei:
Details2:Dem RSV-Vorsitzenden Jürgen Endewardt (links) wurde die Urkunde von Dieter Küßner überreicht.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: