Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.10.09
Titel:Bürgersinn in Limmer: Badestrand am Kanal gesäubert
Link: 
Details:Am 23.10.2009 haben sich die Mitglieder des Arbeitskreises Stadtteilentwicklung Limmer am Kanalabschnitt zwischen Schleuse und Eichenbrink -Brücke getroffen. Es galt den im Sommer als Badestrand genutzten Kanalabschnitt von den Hinterlassenschaften der Badegäste zu reinigen.
Es wurden von den Mitgliedern 17 rote Abfallsäcke mit Müll an die aha übergeben. Auch ein Gummiboot und Autoreifen wurden eingesammelt. Frau Schweingel dankte allen Beteiligten für den Einsatz und Frau Seipel mit einer Tasse heißen Kaffee.

Günter Plohmann
Datei:
Details2:
Frau Cornelia Schweingel ( Beteiligte, aber nicht auf dem Bild),von links: Herr Heinz Brandau,Herr Seipold, Herr Harff, Frau Seipold,im Hintergrund Herr Werner Rost, Herr Heitland und als Fotograf Günter Plohmann
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: