Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.10.09
Titel:Die Aktion Lindensindwir.de geht weiter....
Link:www.LindenSindWir.de
Details:Am 13. Oktober besuchte Wolfgang Jüttner, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion und \"bekennender Lindener\", J. A. Fischer in der Wilhelm-Bluhm-Straße 38 in Hannover-Linden, um sich dort für die Fotokunstaktion www.LindenSindWir.de fotografieren lassen.
Er ist somit einer der vielen interessanten Menschen aus allen Bereichen unserer Lindener Gesellschaft, die bisher mitgemacht haben.
So haben wir Künstler, Modedesigner, Galeristen, Polizisten, Schriftsteller, Schornsteinfeger sowie einen kompletten Kinderladen fotografiert.
Es werden auch weiterhin Menschen gesucht die an dieser Aktion teilnehmen.
Auch bin ich auf der Suche nach Ausstellungsmöglichkeiten für diese außergewöhnlichen Aufnahmen.


Alles weitere......www.LindenSindWir.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: