Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.10.09
Titel:PM CDU: Ortsverbandsvorsitzender Dieter Küßner gratuliert dem Diakonie Seniorenbüro zum 10-jährigen Bestehen
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de/
Details:PM CDU Südstadt-Bult Ortsverbandsvorsitzender Dieter Küßner gratuliert dem Diakonie Seniorenbüro Südstadt-Bult zum 10-jährigen Bestehen.

Kinder wie die Zeit vergeht, meint der CDU Südstadt-Bult Ortsverbandsvorsitzende Dieter Küßner, als er dem Diakonie Seniorenbüro Südstadt-Bult zum 10 jährigen Geburtstag gratulierte. Die kleine Pflanze, die vor 10 Jahren gepflanzt wurde ist zu einem nicht mehr weg zu denkenden Bestandteil des Stadtbezirks Südstadt-Bult geworden. Auf der Basis von großer ehrenamtlicher Tätigkeit wurden hier große Pflöcke in die Erde gerammt. Dieter Küßner ist im nachhinein noch stolz darauf, dass der CDU Ortsverband Südstadt-Bult im Jahre 2008 die Ehrenamtsurkunde dem Seniorenbüro Südstadt-Bult verliehen hat. Es war und ist unser Anliegen so Dieter Küßner, gerade im Seniorenbereich die Ehrenamtlichkeit zu ehren und zu fördern. Im Rat haben wir schon zum Haushalt 2008 die Einrichtung eines zweiten Seniorenbüros für die Südstadt gefordert. Das wurde leider aus unserer Sicht mit fadenscheinigen Worten von der SPD abgelehnt. Nochmals " Herzlichen Glückwunsch Diakonie Seniorenbüro Südstadt-Bult zum 10.ten Geburtstag und weiterhin alles Gute und viel ehrenamtliche Schaffenskraft " zum Wohle der Senioren in der Südstadt-Bult, wünscht von ganzem Herzen Euer Freund Dieter Küßner.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: