Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.10.09
Titel:LIMMER VOLKSBAD präsentiert: Random Play & Suit, no tie am 24.10.
Link:www.limmervolksbad.de/wp/?p=202
Details:Moin,

übernächstes Wochenende ist es soweit: der Wanderklub-Wahnsinn geht in die nächste Runde. Diesmal gleich zusammen mit der ganzen Stadt, denn
17 Clubs haben sich zusammengeschlossen, um bei Random Play schöne und vielfältige Live-Musik auf die Bühne zu bringen. Wir hatten leider keine Bühne, so mussten wir uns eine bauen. Da wählten wir eine der schönsten Locations der Stadt und sind so am 24.10. erneut zu Gast im Hochhauskino. Diesmal allerdings auch im Saal: wir füllen ihn mit Podest, Bühne und hoffentlich vielen, vielen fröhlichen Menschen.

Und wer dieses Wochenende noch nichts vor hat, sollte das auch so lassen. Schließlich heißt es Kräfte sparen für den 24sten, da kann man dann reichlich Feiern und Tanzen. Andererseits kann man auch Tanzen lassen und insofern sollte man dann doch das Sofa verlassen:

Der Tänzer und Choreograf Felix Landerer hat heute abend mit einem Tanztheaterstück Premiere. Das Stück mit dem schönen Titel "Suit, no tie" läuft Donnerstag, den 15.10., Freitag, den 16.10. und Samstag, den 17.10. jeweils um 19.30 Uhr in der Theaterwerkstatt, Lister Meile 4.
http://www.facebook.com/event.php?eid=170148140801

She's just upset, because the fish on her plate is the only kind she can eat.

Iyabo & Gunnar
vom Festnetz
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: