Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.10.09
Titel:Nach 83 Jahren: aktueller Rundumblick vom Wasserbehälter im Vergleich vorgestellt
Link:www.lebensraum-linden.de/internet/page.php?naviID=902000058&site=2000001&brotID=902000058&typ=3
Details:Die beiden Initiatoren der Aktion, Michael Jürging und Manfred Wassmann, schufen in Zusammenarbeit mit dem Fotografen Uwe Schmida und dem Computerexperten Tilmann Unbehaun ein aktuelles Pendant zu einem historischen Bilderbogen aus den 20er Jahren, dessen Originale sich im Historischen Museum der Landeshauptstadt Hannover befinden. Durch deren Gegenüberstellung eröffnen sich faszinierende Einblicke in die Geschichte Hannovers.

Die Präsentation der Fotopanoramen von 1926 und 2009 in 7 Metern Länge wurde am 01.10. bei enercity vorgestellt.
Mehr gibt es unter obigem Link bei Lebensraum-Linden.de. Dort kann das Panorama auch betrachtet werden.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: