Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.09.09
Titel:FDP: Der direkte Draht aus dem Wahlkampf
Link:www.patrick-doering.de/Bundestagswahlen-2009/8139b1908/index.html
Details:++ Direkter Draht aus dem Wahlkampf
Der direkte Draht aus dem Wahlkampf
Newsletter vom 25. September 2009


Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

der Wahlkampf geht unaufhaltsam seinem Ende entgegen. Am kommenden Sonntag sind die Wahlen zum 17. Deutschen Bundestag. Wir haben uns in den letzten Tagen noch einmal klar positioniert – wer am 27. September die FDP wählt, der weiß deshalb genau was er bekommt. Wir wollen in einer schwarz-gelben Bundesregierung die Steuern senken, die Bürger entlasten, die Bildung verbessern und die Bürgerrechte stärken. Unsere Positionen haben wir mit einem prägnanten Wahlaufruf noch einmal deutlich gemacht. Mit uns gibt es klare Verhältnisse und eine vernünftige und fortschrittliche Politik.

Für unsere eindeutige Haltung haben wir in den letzten Tagen viel Unterstützung erfahren. Ich habe das auch an den vielen Wahlkampfständen und bei den vielen Veranstaltungen erlebt: Die Menschen in Deutschland wollen eine Richtungswechsel in der Politik. Und dafür steht die FDP wie keine andere Partei in Deutschland. Ich habe mich deshalb sehr gefreut, dass der ehemalige Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen und Super-Minister der Regierung Schröder, Wolfgang Clement, an diesem Wochenende zur Wahl der FDP aufruft. Und ich bin zuversichtlich, dass viele Bürgerinnen und Bürger es ihm am Sonntag gleich tun und ihre Stimme der FDP geben werden. Denn durch die Krise kommen wir nicht mit mehr Bürokratie und mehr Staatswirtschaft, sondern indem wir den Menschen in Deutschland den Freiraum geben, selbst etwas zu leisten und etwas aufzubauen. Wir kämpfen nicht für die Oben oder Unten – wir kämpfen für die breite Mitte der Gesellschaft. Für die Menschen, die durch ihre Arbeit und Engagement unser Land zusammenhalten.

In diesem Sinne bitte ich Sie am kommenden Sonntag um ihre Stimme für die FDP.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr/Euer
Patrick Döring


P.S.: Die Wahlparty der FDP am kommenden Sonntag ist im Brauhaus Ernst-August (Schmiedestraße 13). Ich lade Sie gerne dazu ein und freue mich schon auf die gemeinsame Feier.

Clement für die FDP (30.11.1999): Bitte auf folgenden Link klicken.
Datei:2009.09.27_Buerger_fuer_Westerwelle_Clement.pdf
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: