Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.09.09
Titel:PM: CDU Bezirksratsherr ist verwundert und maßlos enttäuscht über den Umgang des Bezirksbürgermeisters mit Rollstuhlfahrern
Link: 
Details:Dass Rollstuhlfahrer so an die Seite geschoben werden, hätte ich nicht für möglich gehalten, sagte CDU Bezirksratsherr Dieter Küßner, zu dem Vorfall, dass der Bezirksbürgermeister ( SPD ) die Rollstuhlfahrer aus dem Raum der Athanasiusgemeinde geworfen hat. Ich frage mich, so Dieter Küßner, wie ignorant und unwissend geht der Bezirksbürgermeister ( SPD ) eigentlich durch seinen Stadtbezirk? Hat er nur die Augen verschlossen ? Dieses Benehmen des Bezirksbürgermeisters zeigt mir deutlich, mit welcher Selbstherrlichkeit im Stadtbezirk Südstadt-Bult die SPD ihre Mehrheit ausnutzt. Nun zu sagen, ich habe davon nichts gewusst, so der Bezirksbürgermeister, ist für mich, so Dieter Küßner, der Gipfel der Verdummung. Dass haben vor vielen Jahren schon andere vor ihm gesagt. Die kleine Gruppe der Rollifahrer hat sich nun in ihrer Not nicht mehr zu helfen gewusst und an die Presse gewand. Gott sei Dank, ist die Meinung von Dieter Küßner. Ich hoffe nun, dass der Bezirksrat hier ein schnelles Zeichen setzt und die Rollifahrer wieder in Ihre Heimstatt läßt. Der Bezirksrat kann auch im Regionsgebäude tagen, meint Dieter Küßner, wo keinem Rollifahrer seine Heimstatt weggenommen wird. Die Hintergründe über die Vertreibung der Rollstuhlfahrer werde ich genauestens hinterfragen, sagte Dieter Küßner abschließend.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: