Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.09.09
Titel:PM 10-Jahres Feier Kastanienkids vom 04.09.
Link: 
Details:Am 04.09.2009 feierte der Hort Kastanienkids der Grundschule Kastanienhof sein 10 jähriges Bestehen. Zahlreiche Gäste erlebten einen bunten Tag mit vielen Aktionen wie Niedrigseil und Kletteraktionen. Kinder wurden von Kindern geschminkt und ein gemeinsames Theaterstück von ErzeiherInnen und Hortkindern brachte die Aula der Schule zum lachen.
In den zahlreichen Reden und Glückwünschen wurde vor allem die Kooperation der einzelnen Einrichtungen Kulturtreff, Kulturverein, Grundschule mit dem Hort gelobt, die seit nunmehr 10 Jahren Integrationsarbeit im Stadtteil leisten und damit Eltern und Kinder zusammenbringen, die sich sonst im Stadtteil nicht unbedingt begegnen würden.
Zahlreiche Gründungseltern und die ersten „K-Kids“ stimmten anschließend ein selbst gedichtetes Lied an und gaben damit ihre tiefe Verbundenheit mit dem Hort Ausdruck.

Für die Elternschaft: Anke Schröder
Kastanienkids
Harenbergerstraße 29
30453 Hannover
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: