Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.08.09
Titel:Ihme-Zentrum: Schwierigkeiten bei der Investorsuche
Link:www.bliz-ihmezentrum.de/
Details:Wie auf der gestrigen Eigentümerversammlung von der Landesbank Berlin (LBB) mitgeteilt wurde gibt es Schwierigkeiten bei der Investorsuche. Die vorhandene Teilungserklärung der Eigentümer schrecke potentielle Investoren ab, da diese bei jeder baulichen Veränderung die Zustimmung aller Eigentümer benötigen würden. Daher wäre eine notarielle Veränderung der Teilungserklärung notwendig der alle Eigentümer zustimmen müssen. Die LBB ist nur noch bereit unter diesen Bedingungen bis Ende des Jahres die notwendigen Zuschuß-Kosten für den derzeitigen Betrieb aufzubringen.
Im Falle des Bredero-Hochhauses dauerte der Vorgang der Teilingsänderung mehrere Jahre inklusive geführter Prozesse. Das müsse hier schneller gehen.
(Medien)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: