Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.08.09
Titel:LindenLimmerStiftung: dringend Hilfe bei der Durchführung der poco-Tombola, 29.08. und 30.08.09 gesucht
Link:www.LindenLimmerStiftung.de
Details:Liebe UnterstützerInnen der LindenLimmerStiftung,

wir benötigen noch dringend Hilfe bei der Durchführung der poco-Tombola am Samstag, den 29.08. und Sonntag, den 30.08.09 (siehe anliegenden Plan). Wer also noch ein oder zwei Stunden erübrigen kann, sei ganz ganz herzlich willkommen. Bitte kurze Rückmeldung an mich.

Dann wirft schon das nächste Fest seine Schatten voraus: Am Samstag, den
05.09.09 findet das Limmerstraßenfest statt. Die LindenLimmerStiftung wird wieder mit dem Glücksradstand vertreten sein. Etliche schöne Preise konnten wir schon einwerben. Zwischen 11:00 und 16:00 Uhr werden nun noch Aktive für die Standbesetzung benötigt! Bitte auch hier eine kurze Rückmeldung, wer sich in welchem Zeitraum zur Verfügung stellen kann.

Allen einen schönen Wochenstart,
Dank im Voraus und liebe Grüße
claus-peter schiefer
(Vorsitzender)
Tel. 05 11-215 12 18
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: