Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.08.09
Titel:Kleinkunst in der Athanasius-Gemeinde
Link:www.uhu-theater.de/
Details:Seit 6 Jahren schon wird der Gemeindesaal der Athanasius-Gemeinde einmal im Monat zum "Verzehrtheater". Die Theaterdirektoren Ulrich Reutlinger und Hubert Korén verwandeln den sonst nüchternen Saal in einen Raum mit besonderem Ambiente: Im "Uhu-Theater" sorgen Kerzenschein und schwere Vorhänge für eine heimelige Atmosphäre. Passend zum Programm und zur Jahreszeit bietet Hobbykoch Reutlinger seinen Gästen kleine Leckereien an.
Die von den Theatermachern handverlesenen Kleinkünstler aus nah und fern zieht besonders die Nähe zum Publikum an.
Meist sind die Vorstellungen schon Wochen vorher ausverkauft, die Vielfalt reizt die Gäste zum Wiederkommen.
Am vergangenen Donnerstag wurde das 6-jährige Bestehen mit einem von Lilo Wanders modereierten Fest gefeiert - natürlich war auch das restlos ausverkauft.

Am Freitag, den 4. September um 18.00 h gastiert Cora Frost im Uhu-Theater in der Böhmer Straße 8.

Karten für die Vorstellung kosten 24,- Euro und können unter der Rufnummer 0511/889583 vorbestellt werden.

Quelle: Presse
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: