Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.08.09
Titel:PM CDU: Diebe stehlen Wahlplakate am Heinrich-Heine-Platz
Link: 
Details:CDU Ortsverband Südstadt-Bult Vorsitzender Dieter Küßner: Diebe stehlen Die Wahlplakate von Frau v.d. Leyen
Die Wahlplakate von Frau v.d. Leyen ( CDU ) müssen doch sehr gelungen sein, stellte der CDU OV Südstadt-Bult Vorsitzende Dieter Küßner fest, denn sonst würden doch nicht so viele davon gestohlen. Kurz nach dem Aufhängen der Wahlplakate von Frau v.d. Leyen ( CDU ) waren innerhalb weniger Stunden die Hälfte der Wahlplakate am Heinrich-Heine-Platz in der Südstadt gestohlen. CDU OV Südstadt-Bult Vorsitzender Dieter Küßner war anfangs darüber sehr erschrocken, dass so etwas möglich ist, im Nachhinein aber nicht mehr traurig , weil die Wahlplakate von Frau v.d. Leyen wirklich sehr gelungen sind und die Aussagen darauf in die richtige Richtung gehen. Der ganze CDU Vorstand freut sich mit seinen Mitgliedern über eine so tolle Frau, wie Frau v.d. Leyen und wir werden noch keine Anzeige gegen Unbekannt veranlassen. Der Wahlkampf wird so allerdings noch spannender, wenn wir die Wahlplakate von Frau v.d. Leyen weiterhin in den Wohnzimmern von Sympathisanten aufgehängt finden. Es wäre aber besser für den CDU Ortsverband Südstadt - Bult,so Dieter Küßner, wenn die Wahlplakate von Frau v.d. Leyen in der CDU Parteizentrale Walderseestr. 21 von Anhängern von Frau v.d. Leyen selbst abgeholt würden.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: