Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.08.09
Titel:Karl Johaentges aus Linden-Mitte informiert: Jahr des Fliegens
Link:www.kajofoto.de
Details:Liebe Freunde,

2009 ist für mich wieder ein Jahr des Fliegens. Nicht nur über meine Heimat, die Vulkaneifel, entsteht ein Luftbildband. Mit dem Tragschrauber oder auch Gyro fotografiere ich seit Anfang des Jahres für einem Luftbildband HIMMEL ÜBER NIEDERSACHSEN, der im kommmenden Jahr im Hinstorff-Verlag (wie DÄCHER ÜBER BERLIN) erscheinen wird.

Letzte Woche hat mich ein Filmteam des NDR einen halben Tag (Start gegen 5.30 Uhr früh zum Sonnenaufgang) begleitet, um einen Einblick in das "making of" meines Luftbildbandes zu zeigen. Der Beitrag wird voraussichtlich am Sonntag (8.8.) nach 19.30 in "Niedersachsen 19.30 das Magazin" im NDR Fernsehen gesendet - montags um 11 Uhr dann als Wiederholung. Vielleicht habt ihr ja Zeit, euch den Beitrag von Karoline Grothe und Kameramann Heinrich Heidemann anzusehen.


Wegen der für diese Sendung außergewöhnlichen Länge des Beitrags kann es aber auch noch zu einer kurzfristigen Verschiebung kommen. Dann melde ich mich nochmals mit dem neuen Termin.

Lieben Gruß vom Lichtenbergplatz

KaJo

--

Karl Johaentges
________________________________________

K A J O
Lichtenbergplatz 1
30449 Hannover
Fon: +49 (0) 511 456200
Fax: +49 (0) 511 454379
mail@kajofoto.de www.kajofoto.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: