Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.07.09
Titel:Polizei: 23-Jähriger beschädigt geparkte Fahrzeuge Comeniusstraße / Linden-Nord
Link: 
Details:Hannover (ots) - Heute Nacht hat gegen 03:30 Uhr ein 23 Jahre alter Mann 13 am Fahrbahnrand der Comeniusstraße abgestellte PKW und ein Motorrad beschädigt.

Anwohner der Comeniusstraße verständigten heute Nacht die Polizei, nachdem sie, aufgeweckt von lauten Geräuschen auf der Straße, beobachtet hatten, wie ein Mann sich an einem PKW und einem Motorrad zu schaffen machte. Die Ermittler trafen den 23-Jährigen aufgrund der Zeugenbeschreibung an der Straße an und nahmen ihn mit zur Wache.
Hier gab der junge Randalierer reumütig zu, Dachantennen an 13 Autos und die Benzin- und Zündkabel an einem Motorrad abgerissen zu haben.
Da der Mann offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 1,66 Promille ergab.
Der 23-Jährige wurde erkennungsdienstlich behandelt und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. / gl, schie
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: