Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.07.09
Titel:Polizei: 20-Jährige von Polizeibeamten reanimiert Badenstedter Straße
Link: 
Details:Hannover (ots) - Zwei Polizeibeamte haben am Sonntag gegen 10:45 Uhr eine 20-Jährige in ihrer Wohnung durch schnelle und professionelle Hilfe reanimiert. Die junge Frau befindet sich nun auf dem Weg der Besserung.

Die 33 und 44 Jahre alten Polizeibeamten hatten aufgrund eines Krankheitsfalles einen Einsatz in die Badenstedter Straße bekommen.
Die von den Eltern alarmierten Polizisten fanden die 20-Jährige leblos, ohne Atmung und mit nur schwachem Puls, in ihrem Bett liegend vor. Da die beiden Beamten fast unmittelbar nach dem Notruf vor Ort waren, führten ihre sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen dazu, dass die Atmung bereits vor Eintreffen des Notarztes wieder einsetzte. Die junge Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht und befindet sich aktuell auf dem Wege der Besserung./gl, schie
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: