Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.06.09
Titel:Paulis "Freie Union" gründete sich noch nicht in Linden
Link:www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Neue-Pauli-Partei-gruendet-sich-in-Hannover
Details:Nachdem im Portobello in der Limmerstraße über 25 Teilnehmer erschienen waren, zog die Versammlung in das benachbarte Freizeitheim Linden.
Aufgrund des chaotischen Verlaufes kam es nicht zur Gründung. Diese soll nächste Woche nach geholt werden. Die Freie Union wurde kürzlich in Bayern von der ehemaligen Landrätin und dem ehemaligen CSU-Mitglied Gabriele Pauli als neue bundesweite Partei gegründet.
(Medien)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: