Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.06.09
Titel:Innenhof- und Wohnumfeldwettbewerb feiert 30jähriges Jubiläum / Nieschlagstraße
Link: 
Details:Der Innenhof- und Wohnumfeldwettbewerb für bewohnergerechte und ökologische Gestaltung wohnungsnaher Freiflächen feiert Jubiläum. Er wird in diesem Jahr zum 30. Mal ausgerufen.
Zur Belebung von Innenhöfen, zu nachbarschaftlichem Engagement, zu neuen Aktivitäten und Ideen für die gärtnerische Gestaltung und Nutzbarmachung von wohnungsnahen Freiflächen, Dächern und Fassaden will das Innenhof- und Wohnumfeldprogramm anregen.
Oberbürgermeister Stephan Weil wird den
30. Wettbewerb gemeinsam mit Karin van Schwartzenberg, Fachbereichsleiterin Umwelt und Stadtgrün, sowie dem langjährigen Vorsitzenden der Jury Walter Meyer am
Donnerstag, dem 4. Juni, 11 Uhr,
im Innenhof Nieschlagstraße 22
in Linden-Mitte
eröffnen. Die Anlage erhielt im vergangenen Jahr einen ersten Preis für ihre vorbildliche Gestaltung und Begrünung. Dabei sein werden auch JurorInnen und FörderInnen des Wettbewerbs.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: