Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.06.09
Titel:Pfingsten: Maschpark blieb sauber
Link: 
Details:Die Parkranger der Landeshauptstadt Hannover konnten entspannt feststellen, dass das Grillverbot und eine allgemeine Sauberkeit eingehalten wurden.
Im Falle des Grillens wäre eine dreimalige Aufforderung zur Einstellung ausgesprochen worden. Wenn dann das Grillen fortgesetzt worden wäre, hätte es eine Personalienfeststellung und ein Bußgeld über 60 € gegeben. Das wurde jedoch nicht notwendig, wie die Parkranger berichten konnten.
(Medien)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: