Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.05.09
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Räuberduo Scholvinstraße
Link: 
Details:Hannover (ots) - Heute Nacht haben zwei Unbekannte gegen 02:40 Uhr an der Scholvinstraße einen 39-Jährigen überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.
Der 39 Jahre alte Mann war zu Fuß an der Scholvinstraße in Richtung Goethestraße unterwegs gewesen als ihm plötzlich von vorne ein Unbekannter einen Stoß gegen die Brust versetzte. Bei diesem Angriff hatte der Täter vermutlich eine Rasierklinge in der Hand - der 39-Jährige trug bei Abwehrbewegungen Verletzungen am Handrücken davon. Gleichzeitig mit dem Stoß, fasste ihm ein zweiter Mann von hinten in die Taschen und entwendete aus diesen Geld und ein Handy.
Bei dem Angreifer handelt es sich um einen mit einem Basecap, heller Jacke, dunkler Hose und weißen Turnschuhen bekleideten Mann. Er hat kurze Haare, einen Drei-Tage-Bart und ist vermutlich osteuropäischer Herkunft.
Zeugen, die Hinweise gegen können, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Mitte unter der Telefonnummer 0511 109-2820./gl, st
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: