Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.05.09
Titel:Polizei: Frontalzusammenstoß mit Leichtverletzten Altenbekener Damm / Südstadt
Link: 
Details:Hannover (ots) - Heute Nachmittag gegen 13:25 Uhr sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf dem Altenbekener Damm zwei Personen leicht verletzt worden. Ursache für den Zusammenstoß war vermutlich ein Krampfanfall des 44-jährigen Unfallverursachers.

Der Mann war mit seinem Citroen auf dem Altenbekener Damm in Richtung Hildesheimer Straße unterwegs. Nach eigenen Angaben bekam er etwa in Höhe der Mendelsohnstraße einen Krampfanfall und geriet dadurch mit seinem Wagen in den Gegenverkehr. Hier kollidierte er mit dem Golf einer 52-Jährigen. Sie und ihre 83-jährige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Alle drei Beteiligten wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt, der 44-jährige Unfallverursacher jedoch lediglich wegen des erlittenen Krampfanfalles. An den Autos entstand Sachschaden. / schie, hol
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: