Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.05.09
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Wer hat die Scheibe zerschlagen? Leinaustraße / Linden - Nord
Link: 
Details:Hannover (ots) - Am Donnerstag, den 07.05.09, ist gegen 23:45 Uhr in einer Stadtbahn der Linie 10, Fahrtrichtung Ahlem, in Höhe der Leinaustraße, eine Scheibe von einem unbekannten Täter zerschlagen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall.
Am Donnerstagabend teilte ein namentlich nicht bekannter Zeuge dem Stadtbahnfahrer der Linie 10 (Richtung Ahlem) mit, dass eine Scheibe der Bahn eingeschlagen worden sei. Nach bisherigen Erkenntnissen zerstörte der, sich in der Bahn befindliche, unbekannte Täter eine 1,50 Meter mal 1,00 Meter große Seitenscheibe. Womit dies geschah ist zur Zeit unklar. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 250 Euro.
Die Polizei sucht Zeugen, die sich bitte an die Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109 - 3920 wenden sollen./noe, hol
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: