Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.05.09
Titel:Polizei: Einsatz 1. Mai
Link: 
Details:Hannover (ots) - Sämtliche Veranstaltungen rund um den 1. Mai, die heute zumeist im Laufe des Tages begonnen und bereits wieder beendet wurden, verliefen -mit unterschiedlicher Resonanz- ohne besondere Zwischenfälle.

Wie sich der 1. Mai weiterhin gestalten wird, ist allerdings auch mit der nunmehr bestehenden Rechtssicherheit nicht abschließend einzuschätzen und bleibt abzuwarten. Zur Zeit hat die Polizei keine Hinweise auf Mobilisierung und Aktivitäten von rechten Gruppierungen in Hannover. Vielmehr ist ein Ausweichen auf andere Städte möglich.
Zu erwarten ist, dass aufgrund der Verbotsverfügung zahlreiche angemeldete Aufzüge und Kundgebungen des "Linken-Spektrums" nicht stattfinden werden.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:2009.05.01
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod:2009.05.01
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: