Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.04.09
Titel:Polizei: Kind bei Unfall schwer verletzt Weidestraße / Limmer
Link: 
Details:Hannover (ots) - Ein elfjähriger Junge ist am heutigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er ist zuvor mit seinem Fahrrad ohne auf den Straßenverkehr zu achten auf die Straße gefahren und dort von einem PKW erfasst worden.

Nach ersten Erkenntnissen kam der Elfjährige mit seinem Fahrrad gegen 16:05 Uhr vom Parkplatz eines Supermarktes und wollte die Weidestraße überqueren. Offensichtlich ohne auf den Straßenverkehr zu achten fuhr er hinter einem geparkten Auto auf die Fahrbahn und wurde dort von einem von rechts kommenden PKW einer 21-jährigen Hannoveranerin erfasst und auf die Straße geschleudert. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Junge einen Beinbruch, er wurde in eine hannoversche Klinik gebracht. / schie, hol
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: