Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.04.09
Titel:Bugenhagen-Kirchengemeinde: Farbanschlag
Link: 
Details:In der Nacht am 07.04. wurde im Zeitraum von 22:30-23:00 ein Farbanschlag verübt.

Die Kirchentür und mehrere Autos wurden mit unterschiedlichen Farbtönen versehen.
Vermutlich wurde die Farbe von der Baustelle der Elsa-Brändström-Schule entfernt.
Die Farbe konnte mit Hochdruckreinigern weitgehend entfernt werden.

Es wurde Anzeige erstattet. Über Motive und Hintergründe ist nichts bekannt. Es wird Vandalismus vermutet und passt ins Bild des schon vorher einmal eingeschlagenen Schaukastens der Kirchengemeinde.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: