Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.04.09
Titel:Polizei: Zeugenaufruf mit Fotos! Schmuck aufgefunden Am Ihlpohl
Link: 
Details:Hannover (ots) - Nach dem Fund von Schmuckstücken am Freitag, 27.03.2009, an einem Geh- und Radweg nahe der Straße Am Ihlpohl sucht die Polizei nun Zeugen, die Hinweise zur Herkunft geben können.

Ein 43-jähriger Mann meldete sich in den Abendstunden des
27.03.2009 bei der Polizei und übergab den Beamten Schmuckstücke.
Seinen Angaben zufolge war er nur wenige Minuten zuvor mit seinem Hund an einem Geh- und Radweg, der eine Verbindung zwischen den Straßen "Schwarze Flage" und "Am Ihlpohl" darstellt, unterwegs gewesen. Plötzlich habe er in einem Gebüsch etwas funkeln gesehen - die besagten Schmuckstücke.
Bislang konnten diese weder einer Straftat noch einem Eigentümer zugeordnet werden. Deshalb sucht die Polizei nun Zeugen, die Hinweise zur Herkunft der Gegenstände geben können. Diese mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 melden./zz, pan
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: