Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.04.09
Titel:Polizei: 12-Jährige kehrt zurück
Link: 
Details:POL-H: Nachtragsmeldung zur Presseinformation Nr. 9 vom Donnerstag,
02.04.2009 12-Jährige kehrt nicht nach Hause zurück Beuthener Straße / Mittelfeld

Hannover (ots) - Vermisste wieder da

Wie bereits berichtet, war die 12-jährige Jacqueline E. seit Mittwochabend nicht mehr nach Hause zurückgekehrt und deshalb von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden.
Am Freitagnachmittag gegen 14.00 Uhr erschien das Mädchen unversehrt zurück in der elterlichen Wohnung an der Beuthener Straße. Auch ihre beste Freundin, die seit Dienstagabend von einer Jugendhilfeeinrichtung vermisst worden war, ist wieder zurückgekehrt.
In beiden Fällen gibt es keine Hinweise auf eine Straftat./zz
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: