Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.04.09
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Unbekannter Täter flieht nach Raub auf Spielhalle Marienstraße / Südstadt
Link: 
Details:Hannover (ots) - Ein unbekannter Mann ist heute Morgen gegen 03:05 Uhr nach einem Raub auf eine Spielhalle an der Marienstraße geflüchtet. Nun werden dringend Zeugen gesucht!

Bisherigen Erkenntnissen zufolge betrat der Unbekannte, der mit einer Wollmütze mit Sehschlitzen maskiert war, die Spielhalle und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld von der 32-jährigen Angestellten. Nachdem die Frau der Aufforderung nachgekommen war, flüchtet der Räuber aus dem Gebäude. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.
Der Gesuchte soll etwa 1,70 Meter groß und schlank sein. Er sprach Hochdeutsch und war zur Tatzeit mit einer dunklen Jacke bekleidet.
Zeugen, die Hinweise zum Geschehen oder dem Gesuchten geben können, mögen sich bitte beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5222 melden./zz
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: