Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.04.09
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! Unfallursache unklar! Kötnerholzweg / Linden
Link: 
Details:Hannover (ots) - Gestern ist es gegen 19:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Linden gekommen, bei dem ein 25-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt worden ist. Zum Unfallhergang sucht die Polizei nun Zeugen!
Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem Mitsubishi Kombi den Kötnerholzweg in Richtung Limmerstraße. An der Einmündung zur Noltestraße bog er nach links in diese ein.
Offensichtlich übersah er hierbei einen ihm auf dem Kötnerholzweg entgegenkommenden 25-Jährigen auf einem blauen Motorrad der Marke Suzuki. Dieser verlor beim plötzlichen Abbremsen die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte auf die Straße. Hierbei verletzte sich der 25-Jährige leicht. Sein Motorrad kollidierte mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Renault Clio und beschädigte diesen.
Vermutet wird, dass der Motorradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein soll. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6 500 Euro.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sich beim Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109 - 1888 zu melden./noe, zz
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: