Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.03.09
Titel:TSV Limmer wählt seine neue Vereinsführung
Link:www.tsv-limmer.de
Details:Rekordbesuch bei der Hauptversammlung des TSV Limmer. Vereinsmitglieder aus allen Sparten füllten das Clubhaus fast bis auf den letzten Platz, um den beiden ausscheidenden Mitgliedern des geschäftsführenden Vorstandes Danke zu sagen für die vielen Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit für ihren Verein. Michael Müller stellte sich nach insgesamt 10 Jahren Vorstandsarbeit, davon die letzten acht als 1.Vorsitzender, nicht zur Wiederwahl, Günter Maibom als stellvertretender Vorsitzender und Technischer Leiter schied aus Altersgründen aus und Werner Müller legte sein Amt als Pressewart ebenfalls altersbedingt nieder. Die Hauptversammlung erkannte die Notwendigkeit und stimmte mit grosser Mehrheit der beantragten Beitragserhöhung zu, bevor es dann zur Neuwahl des geschäftsführenden Vorstandes kam.
Michael Sonnenburg, bereits seit 2003 im geschäftsführenden Vorstand, wurde mit überzeugender Mehrheit zum 1.Vorsitzenden gewählt, Berthold Heier als stellvertretender Vorsitzender bestätigt und neu in den Vorstand rückten Marc Galley, langjähriges Vereinsmitglied und zuletzt Hauptjugendleiter, und Manuela Naacke, Mitarbeiterin der Hannoverschen Volksbank, als Hauptkassiererin. Berthold Heier wird als Technischer Leiter für alle Belange der Gebäude und Platzanlagen des Vereinsgeländes zuständig sein. Die Position als Hauptjugendleiter wird Marc Galley vorerst kommissarisch weiterführen und als Pressewart neu im Team ist Dagmar Ritzka, die bereits seit einiger Zeit im Redaktionsteam des Vereinsspiegels mitgearbeitet hat. Weiterhin im Team bleiben Karin Müller als Schriftführerin und Leiterin der Geschäftsstelle, Dagmar Neuenfeld als Mitgliederwartin und Sylvia Ruhnke-Redlich als Mitarbeiterin Kassenwesen.
Der neue 1.Vorsitzende Michael Sonnenburg verabschiedete die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder und überreichte ihnen neben einem Präsent als weiteres Geschenk die Zusage auf freien Eintritt bei allen Heimspielen der 1.Fussballherren bis zum Ende der folgenden Saison 2009/2010. Michael Müller wird weiterhin Sonderprojekte für den TSV Limmer betreuen und als Cheforganisator des alljährlichen TSV Limmer-Weihnachtsmarktes für die Bürger und die angrenzenden Stadtteile tätig sein. Gemeinsam mit Michael Sonnenburg wird er weiterhin die 1.Fussball-Herren managen. Bestätigt wurden bei der Hauptversammlung alle neu gewählten Spartenleitungen, wobei sich in der grössten Sparte Fussball ein Team bildete: Spartenleiter bleibt Wolfgang Schwarz, als Koordinatoren A-,B- und C-Junioren übernehmen Oliver Peter und Fred Pietler, D- und E-Junioren Thomas Ritzka, der auch das Amt des Jugendleiters übernimmt, F- und G-Junioren Marc Galley und für den Frauen- und Juniorinnen-Fussball Heidi von der Ah.

Michael Sonnenburg
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: