Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.03.09
Titel:Polizei: 3-Jähriger stürzt aus Fenster Hildesheimer Straße
Link: 
Details:Hannover (ots) - Ein drei Jahre alter Junge ist heute gegen 17:15 Uhr aus dem Küchenfenster einer im ersten Obergeschoss gelegenen Wohnung an der Hildesheimer Straße in Wülfel gefallen. Nach ersten Erkenntnissen ist das Kind dabei unverletzt geblieben. Vorsorglich wurde es jedoch in ein hannoversches Krankenhaus gebracht.
Das Kleinkind hatte einen kurzen unbeobachteten Moment genutzt, um sich einen Hocker an das Küchenfenster zu schieben. Anschließend öffnete der Junge das Fenster. Vermutlich lehnte er sich zu weit aus dem Fenster und fiel schließlich auf das darunter gelegene Vordach eines Pizzabringdienstes. Von dort aus stürzte das Kind noch weitere drei Meter in die Tiefe und schlug auf dem Gehweg auf. Die in der Wohnung anwesende 29-jährige Mutter und weitere Familienangehörige verständigten einen Rettungswagen. Oberflächlich erschien der Junge unverletzt. Zwecks weiterer Untersuchungen wurde das Kind jedoch in ein Krankenhaus gebracht. / ade
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: