Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.03.09
Titel:PM: CDU Ortsverband Südstadt-Bult - Vorsitzender stinksauer, SPD und Grüne erhöhen die Parkgebühr am Wochenende um 30%
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de/
Details:Die ganz Republik ist über die Auswirkungen der Finanzmarktkrise entsetzt. Nicht aber SPD und Grüne in Hannover. Um die Besucher der Stadt Hannover noch stärker abzuzocken werden die Parkgebühren in der Innenstadt und den Innenstadtnahbereichen um 30% am Wochenende erhöht. Ich hoffe nicht, das davon auch die Marienstraße und die Hildesheimer Straße betroffen sind, sagte Dieter Küßner. Aber bei Rot/Grün ist man ja vor nichts sicher. Wir alle wollen von Bund und Land Geld für ein Konjunkturprogramm und der SPD und ihrem Oberbürgermeister fällt nichts anderes, als eine 30% tige Parkgebührenerhöhung am Wochenende als Konjunkturprogramm ein, um die Einkaufswilligen abzuzocken und anschließend vor die Stadt Hannover zum Einkaufen zu schicken. Es für mich als Ratsherr da nicht ganz einfach diesem Treiben zuzusehen, so Dieter Küßner. Aber wenn es gegen die Autos geht, dann ist die SPD zu allem fähig und hinterher stellen die gleichen Banausen sich vor die Conti und schreien für die Reifenproduktion. Ja, meine lieben SPD'ler, euer Betroffenheitstourismus ist hier an der falschen Stelle angesiedelt, denn nur von Fahrradreifen kann die Conti nicht leben, da müsst ihr als SPD schon besser und ehrlicher werden, meinte Küßner abschließend.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: