Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.03.09
Titel:PM CDU: Gilde Kiste veranstaltet für den Erhalt der Arbeitsplätze bei der Gilde Brauerei, am 21.03. Demo
Link: 
Details:PM Gilde Kiste veranstaltet für den Erhalt der Arbeitsplätze bei der Gilde Brauerei, am 21.März 2009, ab 13.00 Uhr, Demo in der Alten Döhrener Straße.

Der CDU Ortsverband Südstadt-Bult wird nach Aussage von CDU OV Südstadt_Bult Vorsitzenden Dieter Küßner, selbstverständlich die Demo für den Erhalt der Arbeitsplätze bei der Gilde Brauerei in der Südstadt unterstützen. Gemeinsam mit dem Wirtschaftsausschuss der CDU Ratsfraktion werden wir am Stand Flugblätter verteilen, so Dieter Küßner und uns auch verbal in die Diskussion um die Arbeitsplätze einbringen. Am Samstag dem 21.März 2009 ab 13.00 Uhr soll diese Aktion vor dem Gilde Brauerei Anlieferungstor, in der Alten Döhrener Straße, beginnen. Unser Protest äußerte sich der CDU Südstadt-Bult Vorsitzende Dieter Küßner, richtet sich wie bei der Conti, gleichfalls an den Vorstand seine Entscheidung noch einmal zu überdenken, hier dem gewachsenen Unternehmen Gilde Brauerei den Garaus zu geben.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: