Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.03.09
Titel:Polizei: Unfall mit über drei Promille Lampestraße / Linden
Link: 
Details:Hannover (ots) - Mit über drei Promille ist ein 35-Jähriger heute Morgen, gegen 00:25 Uhr mit seinem BMW an der Lampestraße gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren.
Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und die Polizei alarmiert. Der BMW war gegen einen dort am Fahrbahnrand geparkten Audi gefahren. Als die Beamten die Lampestraße erreichten flüchtete der BMW-Fahrer vom Unfallort. Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt konnten sie den 35-Jährigen an der Dreikreuzenstraße stoppen. Da der Mann stark alkoholisiert war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab den erstaunlichen Wert von 3,1 Promille. Daraufhin wurde dem Autofahrer eine Blutprobe entnommen. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt. Im Kofferraum des BMW entdeckten die Polizeibeamten dann auch noch zwei Hunde. Diese wurden vorrübergehend in einem Tierheim untergebracht Der Besitzer war deutlich zu betrunken, um sich vernünftig um die Vierbeiner zu kümmern. Der 35-Jährige schlief seinen Rausch im Polizeikommissariat Ricklingen aus. / hol
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: