Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.03.09
Titel:Hannover: Zeugenaufruf! Fahrradfahrer angefahren Deisterplatz / Linden
Link: 
Details:Hannover (ots) - Ein 25-jähriger Fahrradfahrer ist gestern Abend, gegen 20:10 Uhr am Deisterplatz mit einem PKW zusammengestoßen. Die Autofahrerin ist geflüchtet.
Der junge Mann fuhr mit seinem Mountainbike auf dem Radweg vom Deisterplatz in Richtung Deisterstraße. In Höhe des Ahrbergviertels kam aus seiner Sicht von rechts ein weißer Kleinwagen aus einer Grundstücksausfahrt ohne auf den Radler zu achten. Der Zweiradfahrer prallte mit seinem Vorderrad gegen das linke Vorderrad des Autos und kam zu Fall. Die Fahrerin des PKW kümmerte sich nicht um den Vorfall und fuhr davon. Zwei Männer, die hinter ihr mit ihrem Fahrzeug aus der Ausfahrt kamen, halfen dem Verunfallten. Dieser dachte aber zunächst, dass es nicht so schlimm sei und wollte keine weitere Unterstützung. Nachdem er seine Fahrt fortgesetzt hatte, fing sein Arm stark an zu schmerzen. Er musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei wurde eingeschaltet und ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht. Zeugen des Vorfalls, insbesondere die beiden Helfer, werden gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden. Ersten Ermittlungen zu Folge war der Fahrradfahrer ohne vorgeschriebene Beleuchtung unterwegs. Da auch der Verdacht besteht, dass er alkoholisiert gefahren ist, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. / hol
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: