Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.03.09
Titel:PM CDU OV Südstadt-Bult: Happy Birthday Gustav-Stresemann-Realschule zum 100. Geburtstag
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de/
Details:Der CDU Ortsverband Südstadt-Bult sendet der Gustav-Stresemann-Realschule zum 100. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und das diese qualitativ hochwertige Schule noch lange am gleichen Standort bestand haben möge, sagte der CDU Ortsverband Südstadt-Bult Vorsitzende Dieter Küßner. Im Gegensatz zur SPD Südstadt-Bult und dem Oberbürgermeister der Stadt Herrn Weil, die diese beständige und gut arbeitende Schule " Plattmachen " wollen sind wir schon auf Grund der in der Vergangenheit gemachten guten Erfahrungen stolz und erfreut über diese Schule, so Dieter Küßner. Ein wenig dankbar sind auch der Vorsitzende der CDU Bezirksratsfraktion Herr Klaus Kuchenbuch sowie unser ehemaliger CDU Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Hannover und jetziger Regionsabgeordneter Herr Paul Pawelski , das sie diese hervorragende Schule besuchen konnten und an der 100 Jahr Feier heute, am 13.März 2009, teilnehmen können. Wir als CDU Ortsverband Südstadt-Bult sagen herzlichen Glückwunsch und werden uns auch weiterhin für den eigenständigen Erhalt der Gustav-Stresemann-Realschule einsetzen , sagte Dieter Küßner auf Nachfrage.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: