Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.03.09
Titel:Polizei: Zeugenaufruf mit Foto aus einer Überwachungskamera! Mädchen sexuell belästigt Hildesheimer Straße
Link: 
Details:Hannover (ots) - Am Dienstag, 03. Februar 2009, gegen 17:10 Uhr sind mehrere Mädchen in einem Hallenbad an der Hildesheimer Straße in Laatzen sexuell belästigt worden.
Nach bisherigen Erkenntnissen hielten sich sechs Freundinnen im Alter zwischen zehn und 13 Jahren am Nachmittag in der Badelandschaft auf.
Im Bereich des Solebeckens wurden die Kinder auf einen "älteren Mann"
aufmerksam, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte und sie offensichtlich beobachtete. Zudem soll er ein Kind an Schulter und Bauch angefasst haben. Die Mädchen wandten sich daraufhin an eine Begleitperson und den Bademeister, der die Polizei verständigte. Die alarmierten Beamten fahndeten ohne Erfolg im Hallenbad nach dem Täter.
Nun sucht die Polizei mit dem Foto einer Überwachungskamera nach dem Unbekannten. Er ist etwa 50 bis 60 Jahre alt, hat einen etwas dickeren Bauch und eine Glatze mit einem grau-weißen Haarkranz. Im Schwimmbad trug der Täter einen grau-weißen Ziegenbart und war mit einer engen, schwarzen Badehose bekleidet.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5222 in Verbindung zu setzen./st, zz
Datei:
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: