Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.03.09
Titel:PM Sport-Club-Hannover ev.: Eröffnung am 15.03.09 der elektronischen Laufstrecke am Maschsee
Link:www.Sport-Club-Hannover.de
Details:Pressemitteilung :

Der Maschsee mit seiner 6,1 Km langen, kilometrierten, Laufstrecke,ist eine der schönsten,die wir Hannoveraner kennen und haben.
Nirgendwo wird das Sehen und Gesehen werden und ach ja, auch laufen, besser
genutzt, als am Maschsee, auch Wohnzimmer der Hannoveraner genannt.
Doch Spaß beiseite, nicht nur Hobbysportler nutzen die Laufstrecke,sondern auch die
vielen Leistungssportler, der unterschiedlichsten Sportarten, die ständig an Ihrer Form arbeiten,um besser zu werden.
Das kann nun alles noch intensiver und vor allen Dingen um wesentliches effizienter genutzt werden,durch den WINNER-CHIP und der elektronischen Laufstrecke, rund um den Maschsee.
Die Laufstrecke soll am Sonntag,den 15.03.09 13 Uhr vom Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover,Herrn Stephan Weil und Herrn Klaus Timaeus (Leiter des Fachbereiches Sport und Eventmanagement der Landeshauptstadt Hannover )
eröffnet werden.
Treffpunkt wird die Maschseequelle sein, hier ist der generelle Start und Zielpunkt.
Hier checkt man sich mit dem WINNER-CHIP ein und aus,um dann auf seiner E-Mail zu Hause, seine Laufgeschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Herzfrequenz und andere
Läufer genannt zu bekommen, die im gleichen Leistungsniveau unterwegs sind.
Nach der Kilometrierung und der neuen Beleuchtung rings um den See, jetzt die elektronische Laufstrecke,damit sind nicht nur für Läufer, Breitensportler und Leistungssportler,optimale, sportliche Möglichkeiten geschaffen worden.
So hat das keine andere Stadt!!!!!!!

Der WINNER-CHIP kostet 20 € und die Dienstleistungen sind ebenfalls für ein Jahr in diesem Preis enthalten.
Die Dienstleistung wird nach Ablauf eines Jahres, im Monat einen Euro kosten.

Herbert Pinnecke
1. Vors. Sport-Club-Hannover ev.
HerbertPinnecke@gmx.de
www.Sport-Club-Hannover.de

Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: