Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.03.09
Titel:Polizei: Nachtragsmeldung zur Presseinformation Nr. 6 vom 26. Februar - 2009 13-Jährige vermisst;Hildesheimer Straße Teenager zurückgekehrt
Link: 
Details:Hannover (ots) - Wie am letzten Donnerstag berichtet, hatte die 13-jährige Nadine S. am 19.02.2009 eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung an der Hildesheimer Straße verlassen und war seitdem nicht mehr dorthin zurückgekehrt.

Aufgrund der Veröffentlichung in den Medien meldete sich das Mädchen am vergangenen Samstag selbständig in dem Heim zurück. Ihren Angaben zufolge war sie mit einer Freundin in Elze unterwegs gewesen.
Einzelheiten dazu erzählte sie jedoch nicht./zz, hol
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: