Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.02.09
Titel:Polizei: Zeugenaufruf! 13-Jährige vermisst Hildesheimer Straße
Link: 
Details:Hannover (ots) - Seit letzten Donnerstag, 19.02.2009, ist die 13-jährige Nadine S. nicht mehr in eine Heimeinrichtung an der Hildesheimer Straße zurückgekehrt. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.
Nach bisherigen Erkenntnissen hat das Mädchen die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung am Donnerstagnachmittag verlassen und ist nicht -wie sonst üblich- gegen 20:00 Uhr dorthin zurückgekehrt.
Bislang ist bekannt, dass sich die 13-Jährige offensichtlich noch vorgestern - am Dienstagnachmittag in der Wohngruppe einer Freundin aufgehalten haben soll. Noch bevor die alarmierten Polizeibeamten eintrafen, hatten die beiden Mädels bereits das Weite gesucht.
Darüber hinaus wollen Mitschüler Nadine am selben Tag an der U-Bahnhaltestellle "Altenbekener Damm" gesehen haben.
Nadine ist schlank, zirka 1,60 Meter groß, hat hell blondierte Haare und sieht etwas älter - wie zirka 15 oder 16 aus.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit der Polizeiinspektion Süd unter der Telefonnummer 0511 109-3620 in Verbindung zu setzen./st, noe
Datei:
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit:Ja
Verbergen: