Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.02.09
Titel:PM: Der CDU Ortsverband Südstadt-Bult bewundert den Kampf der Eltern, Lehrer und Schüler, um die Zukunft ihrer Gustav-Stresemann-Realschule
Link:www.cdu-suedstadt-bult.de/
Details:Es ist schon bewundernswert wie die Eltern, Lehrer und Schüler der Gustav-Stresemann-Realschule um die Zukunft ihrer Schule kämpfen, sagte der CDU Südstadt-Bult Ortsverbandsvorsitzende Dieter Küßner. Mit sachlichen und fachlichen Hinweisen hebelten die Elternvertreter die dümmlichen Einlassungen der SPD zu einer IGS im Schulausschuss der LHHannover aus. Selbst die Schulverwaltung musste dem Schulelternrat recht geben, im Bezug zu einer IGS in der Südstadt. Die SPD Südstadt legt hier wieder einmal eine Arroganz und Überheblichkeit an den Tag, die wir eigentlich als demokratischer Rechtsstaat schon zu den Akten gelegt glaubten. Aber, so Dieter Küßner, jeder blamiert sich so gut wie er kann selbst und der SPD Ortsvereinsvorsitzende ist halt ein sogenannter
"Fettnäpfchentreter" und fühlt sich in der Rolle auch noch sehr wohl. Die CDU Ratsfraktion und die CDU Bezirksratsfraktion stehen weiterhin zur Gustav-Stresemann-Realschule, und deren Erhalt als Realschule, sagte Dieter Küßner abschließend.
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:<br>
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult:Ja
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: